Fachtagung Freie Werkstätten und Servicebetriebe

Die Fachmedienmarke »kfz-betrieb« und der ZDK haben die Fachtagung als einzigartiges Forum für Inhaber und Führungskräfte freier Werkstätten und Servicebetriebe entwickelt.

Die praxisnahen Vorträge und Live-Präsentationen sind ein besonderes Merkmal der Veranstaltung und behandeln das gesamte Arbeitsgebiet freier und markengebundener Kfz-Betriebe.

Termin für das Branchenhighlight 2017 war der 28. Oktober. Inhaltlich drehte sich alles um das Thema "Amtliche Prüfungen HU/ AU: Alles neu ab 2018!".

Freuen konnten sich die über 400  Teilnehmer auf spannende Fachvorträge zu diesem Thema. Eine umfassende Branchenausstellung rundete die Fachtagung ab. Ein besonderes Highlight war die Verleihung "Deutscher Werkstattpreis" am Vorabend (27. Oktober), bei der die beste freie Werkstatt Deutschlands ausgezeichnet wurde. 

Alle Informationen finden Sie auch in der Rubrik "Rückblick"

Jetzt anmelden zur Fachtagung Freie Werkstätten 2018!

Schon jetzt können Sie sich für die Fachtagung Freie Werkstätten und Servicebetriebe am 20. Oktober 2018 anmelden.
Direkt zur Anmeldung

Wir freuen uns auf Sie!

Partner